Ein sehr interessantes Los haben unsere #HüttenbergerJungs im DHB-Pokal gezogen. Denn in der ersten Runde geht es zum Hessen-Derby zum TV Gelnhausen. Der Drittligist, der die Hauptrunde auf dem 2. Tabellenplatz beendete, hätte in der abgelaufenen Spielzeit um ein Haar den Sprung in die 2. Liga geschafft. Nach einem Unentschieden in Emsdetten scheiterten die Süd-Hessen aber am Ende knapp in der Aufstiegsrunde gegen den EHV Aue. Die Paarung verspricht also ein spannendes Duell, bei dem unser Team zum ersten Mal auf die Probe gestellt wird.
Die erste Pokalrunde wird am 21. und 23. August ausgetragen.
Wir informieren Euch, sobald der finale Termin feststeht!




