DER OFFIZIELLE TVH-PODKÄS „EI GUDE, WIE?“ – FOLGE 1 MIT IAN WEBER

Zur Jubiläumsfolge unseres TVH-Podkäs bekommt unser Junioren-Nationalspieler und Spielmacher Ian Weber als erster die Frage gestellt „Ei gude, wie?“. In lockerer und gut gesättigter Atmosphäre kamen unser Moderator Conrad Melle und Ian direkt ins Plaudern. Unser Senkrechtstarter verrät uns, warum er und sein Bruder Darren damals Harz von den Bäumen gekratzt haben, wir debattieren seinen Status als Spielermann und Ian verrät uns, wer aus seiner handballverrückten Familie der beste Squash-Spieler ist.

Alle Neuigkeiten des TV 05/07 HüttenbergAlles was wichtig ist! Diese Artikel hast du vielleicht noch nicht gesehen:

TV 05/07 Hüttenberg

tvh-logo

Hauptstraße 109. 35625 Hüttenberg

06403-9727685

info@tv-huettenberg.de

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist dienstags & donnerstags von 09.00 - 12.00 Uhr und von 14.00 - 17.00 Uhr besetzt. Sie finden diese im Gebäude der Bürgerstuben.

© 2022 Hüttenberger Handball-Marketing GmbH & Co. KG.
Layout & Design: göbelmedia®

Follow Us

Image
Image