Letzte Neuigkeiten des TVH

Alle News in der Übersicht:

DER OFFIZIELLE TVH-PODKÄS „EI GUDE, WIE?“ – FOLGE 3 MIT DOMINIK MAPPES

Nach einer „kleinen“ Sommerpause sind wir wieder zurück mit unserem beliebten TVH-Podkäs und die neue Folge kommt mit Wucht, denn unser Kapitän Dominik Mappes hat Conrad Melle zu sich nach Hause auf einen Kaffee eingeladen. Do verrät uns, warum er in jungen Jahren schon einmal kurz vor dem Absprung war und was sein aktueller Trainer Johannes Wohlrab damit zu tun hatte. Des Weiteren haben wir noch einen Anruf von seinem ehemaligen Mitspieler aus Erlanger Zeiten Nico Büdel erhalten, dem unser Spielmacher erzählen musste, wen er beim Fußball-Managerspiel Comunio als harten Kontrahenten ansieht und wer nur laute Ansage vor der Saison tätigt. Dominik verrät uns auch, wen er als den besten Handballer des Mappes-Trios ansieht - seinen Opa Erwin, seinen Papa Stefan oder vielleicht sogar sich selbst?!

DER OFFIZIELLE TVH-PODKÄS „EI GUDE, WIE?“ – FOLGE 2 MIT MERLIN FUSS

In der 2.Folge unseres TVH-Podkäs begrüßen wir euch ganz herzlich aus der Küche von Merlin Fuß. In lockerer und gut gesättigter Atmosphäre kamen unser Junioren-Nationalspieler und Moderator Conrad Melle schnell ins Plaudern. Merlin verrät uns welche Erinnerungen er an seine vier Jahre in England hat, wie es dazu kam, dass er ca. 30€ für Dosenbier in Nord-Mazedonien ausgegeben hat und wir sprechen über seine TVH-WG mit Ian Weber. Neben unseren interessanten Rubriken, wie dem “TVHau einen raus” und unseren “Fan-Fragen”, haben wir Merlin drei Voicemails von ihm nahestehenden Personen vorgespielt. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Reinhören!

TV 05/07 Hüttenberg

tvh-logo

Hauptstraße 109. 35625 Hüttenberg

06403-9727685

info@tv-huettenberg.de

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist dienstags & donnerstags von 09.00 - 12.00 Uhr und von 14.00 - 17.00 Uhr besetzt. Sie finden diese im Gebäude der Bürgerstuben.

© 2022 Hüttenberger Handball-Marketing GmbH & Co. KG.
Layout & Design: göbelmedia®

Follow Us

Image
Image