TVH-Heimspiele unter 2G+ Regelung!

TVH-Heimspiele unter 2G+ Regelung!

Mit der in Kraft getretenen neuen hessischen Landesverordnung gelten bereits zum Heimspiel gegen den Dessau-Rosslauer HV 06 die 2G+ Regelung im Sportzentrum Hüttenberg!

Alle gebuchten Tickets und Dauerkarten behalten ihre Gültigkeit. Es gibt keine Änderungen bei Sitzplätzen. Für alle Besucher gelten ab sofort aber die „2G+“-Zugangsbeschränkungen. Dies bedeutet, dass nur noch geimpfte und genesene Personen mit einem negativen Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden ist) oder PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) Zutritt in das Sportzentrum erhalten. Schüler, Kinder bis zum sechsten Lebensjahr und noch nicht eingeschulte Kinder stehen getesteten Personen gleich. Zudem erhalten Kinder von 6 bis einschließlich 17 Jahre auch Zutritt, wenn sie ein ausgefülltes Schultestheft vorweisen können. Erwachsene, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, benötigen ein Attest und einen negativen Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden ist) oder PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden).

Der negative Antigen-Schnelltest darf beim Eintritt in das Sportzentrum nicht älter als 24 Stunden sein und ist nur gültig, sofern man ihn mit einem Nachweis-Dokument vorzeigen kann. Ein, an sich selbst ausgeführter, Antigen-Schnelltest besitzt keine Gültigkeit.

Alle Neuigkeiten des TV 05/07 HüttenbergAlles was wichtig ist! Diese Artikel hast du vielleicht noch nicht gesehen:

Foto: Heilwagen

TVH beweist Auswärtsstärke!

Theiß lässt TVH jubeln!

Theiß lässt TVH jubeln!

Niederlage in letzter Sekunde!

Niederlage in letzter Sekunde!

Newsletter abonnieren!

Keine News mehr verpassen! Mit unserem TVH Newsletter bist du immer auf dem neusten stand. Jetzt kostenfrei abonnieren!

TV 05/07 Hüttenberg

tvh-logo

Hauptstraße 109. 35625 Hüttenberg

06403-9727685

info@tv-huettenberg.de

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist dienstags & donnerstags von 09.00 - 12.00 Uhr und von 14.00 - 17.00 Uhr besetzt. Sie finden diese im Gebäude der Bürgerstuben.

© 2022 Hüttenberger Handball-Marketing GmbH & Co. KG.
Layout & Design: göbelmedia®

Follow Us

Image
Image