Spedition Bork verlängert Partnerschaft!

Spedition Bork verlängert Partnerschaft!

Mit der Spedition Bork verlängert eines der bundesweit führenden Unternehmen in ihrer Branche die Partnerschaft mit Handball-Zweitligist TV 05/07 Hüttenberg. „Wir freuen uns sehr, mit der Spedition Bork weiterhin einen langjährigen, treuen Partner an unserer Seite zu wissen“, ließ TVH-Geschäftsführer Fabian Friedrich verlauten.

Mit über einem halben Jahrhundert Erfahrung gehört die Spedition Bork zu den traditionsreichsten Unternehmen in der Region Mittelhessen. Das 1951 gegründete Unternehmen, welches damals noch den Namen „Hüttenberger Kraftverkehr“ trug, entwickelte sich über die Jahrzehnte sukzessive weiter und gehört 70 Jahre nach Gründung zu einer der modernsten Speditionen Deutschlands. Mit Steffen Bork leitet die dritte Generation das Familien-Unternehmen, welches trotz der nationalen Reichweite einen starken Bezug zur heimischen Region pflegt. „Als regional ansässiges Unternehmen und der Tatsache, dass unser Firmengründer Erwin Bork ein gebürtiger Hörnsheimer ist, war und ist es für uns eine Herzensangelegenheit den TVH zu unterstützen. Das Vertrauen in die Verantwortlichen, dass klare und schlüssige Konzept, Mitarbeiter, Kunden und Freunde aus Hüttenberg und natürlich auch der Niederkleener Bub auf der Trainerbank sind dabei ebenso wichtige Faktoren. Wir freuen uns sehr, ein kleiner Baustein auf dem gerade in dieser Saison so erfolgreichen Weg des TVH zu sein. Wir drücken fest die Daumen, wünschen viel Glück und Erfolg und freuen uns als (Transport-)Partner auf die weiteren Spiele in dieser Saison. In diesem Sinne sportliche Grüße und: Loft offs Kärnche“, ließ Borks Geschäftsführer Steffen Bork ausrichten. Sein Pendant auf Hüttenberger Seite Fabian Friedrich freut sich ebenfalls über die Fortführung dieser langjährigen Partnerschaft: „Es bestehen viele Parallelen zwischen dem TVH und der Spedition Bork, zumal es sich um zwei Institutionen des Raumes Mittelhessens handelt, die jedoch auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind. Wir sind sehr dankbar über die zahlreichen Jahre der Kooperation mit dem Unternehmen Bork und freuen uns deshalb sehr über die Verlängerung.“

Alle Neuigkeiten des TV 05/07 HüttenbergAlles was wichtig ist! Diese Artikel hast du vielleicht noch nicht gesehen:

Ein Derbysieg für die Fans

Ein Derbysieg für die Fans

Newsletter abonnieren!

Keine News mehr verpassen! Mit unserem TVH Newsletter bist du immer auf dem neusten stand. Jetzt kostenfrei abonnieren!

TV 05/07 Hüttenberg

tvh-logo

Hauptstraße 109. 35625 Hüttenberg

06403-9727685

info@tv-huettenberg.de

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist dienstags & donnerstags von 09.00 - 12.00 Uhr und von 14.00 - 17.00 Uhr besetzt. Sie finden diese im Gebäude der Bürgerstuben.

© 2022 Hüttenberger Handball-Marketing GmbH & Co. KG.
Layout & Design: göbelmedia®

Follow Us

Image
Image